Junges Dissen - Deine Meinung zählt!

Du bist zwischen 12 und 27 Jahre alt und kommst aus Dissen? Dann mach mit! Mithilfe dieser Online-Befragung möchten wir mehr darüber erfahren, wie Jugendliche und junge Menschen in Dissen ihre Freizeit verbringen und wie die vorhandenen Freizeitangebote in Dissen wahrgenommen werden. Deine Antworten sind eine wichtige Grundlage für die zukünftige Gestaltung der Angebote und Freizeitmöglichkeiten für junge Menschen in Dissen.

Wir würden uns deshalb freuen, wenn du dir kurz die Zeit nimmst, uns ein paar Fragen zu beantworten. Noch ein Hinweis vorab: Am 7. Mai 2019 werden die Ergebnisse dieser Online-Befragung auf einer Zukunftskonferenz vorgestellt, diskutiert und konkrete Ideen erarbeitet, was in Zukunft an den Angeboten für junge Menschen in Dissen verändert werden kann. Hierzu laden wir dich schon jetzt herzlich ein!

Hier gelangst du zur Online-Befragung.

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen!